Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Ab heute alles anders!

Ab heute alles anders!

Wie ich mein Leben in die Hand nahm und wie Sie es auch schaffen
Verkaufsrang11416in
E-BookEPUBWasserzeichenElectronic Book
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF28.80
HörbuchCompact Disc
CHF28.80
E-BookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF21.90
E-BookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF21.90
CHF21.90
Download, sofort verfügbar.

Produkt

KlappentextDie Kraft, Lebensträume umzusetzen, steigt um ein Vielfaches, wenn man seinen Körper fit hält. Diese Erkenntnis spürte Joachim Franz am eigenen Leib, als er vor 15 Jahren beschloss, 40 Kilo abzunehmen und gesünder zu leben. Denn mit den schwindenden Kilos kam auch neuer Schwung in sein Leben: Er veränderte nicht nur seine Einstellung zu Bewegung und Ernährung, sondern setzte endlich lang gehegte Projekte in Gang, veränderte sich beruflich und verwirklichte seine Lebensträume. Mithilfe seines Komplettprogramms kann jeder dauerhaft sein Leben ändern, um gesünder, beweglicher und fitter zu werden und um seine Träume zu verwirklichen.
Details
ISBN/GTIN2244000001348
Weitere ISBN/GTIN9783593403304
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsjahr2008
Erscheinungsdatum01.07.2008
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1000404
Rubriken

Inhalt/Kritik

InhaltsverzeichnisInhalt"Bringt das was?" Von dem Wunsch nach Veränderung Der erste Schritt in eine neue Normalität Das unbekannte Ziel (Andreas Heuchert) Körperbalance Das Wunderwerk Mensch (Alexander Steinbrenner) Sporttauglichkeit Bin ich gesund genug für Sport? (Dirk Colla) Ernährung Wie ernähren wir uns optimal? (Ulrich Riess) Effektives Fitnesstraining Vitalität, Frische, Kraft (André Albrecht) Mobilität folgt auf Stabilität Zu schwach,...mehr
VorwortStartschuss für ein neues Leben
Leseprobe"Bringt das was?"Es ist dunkel in der Sporthalle der Justizvollzugsanstalt Wol-fenbüttel, ein Beamer hat ein großes buntes Bild von mir an die kalte Wand projiziert, auf dem ich in der Atacama-Wüste in Chile zu sehen bin. Es ist gerade einmal ein paar Monate her, dass ich mich bei meiner Panamericana - Aids Aware-ness Expedition auf dem Rad durch dieses heiße Stückchen Erde gekämpft habe. 900 Kilometer Wüste,...mehr
Kritik01.12.2008, AOK Service
Heraus aus dem Teufelskreis
"Hilfreich ... und lesenswert."

Autor

Joachim Franz ist einer der außergewöhnlichsten Extremsportler und Abenteurer der Welt. Er war jahrelang Schichtarbeiter bei VW, bis er beschloss, sein Leben zu ändern, und mit Extremsport begann. Mit der Teilnahme an unzähligen Wettkämpfen von Marathon bis Ironman schaffte er es bis ins Guinnessbuch der Rekorde, seine AIDS-awareness- Expeditionen werden von den Vereinten Nationen anerkannt und gefördert. In zahlreichen Vorträgen berichtet er über seine Erfahrungen.
Weitere Bücher von
Franz, Joachim
Ab heute alles anders!
Iron-Curtain-Trail
Ab heute alles anders!
Das Hannibal-Prinzip