Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Theo der Elefant

Ab 3 J.
Verkaufsrang53in
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
CHF29.80
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen

Produkt

KlappentextWie der Elefant und die Ameise Freunde wurden. Eine Geschichte über die Kunst des Zuhörens.
ZusammenfassungTheo der Elefant liebt es, Geschichte zu erzählen. Aber keines der Tiere möchte ihm zuhören. Theo ist drauf und dran, seine Suche aufzugeben,als ihm plötzlich jemand ins Ohr schreit: »ICH möchte die Geschichten hören!« Schon lange hat die kleine Ameise versucht, Theos Aufmerksamkeit zu gewinnen. Sie liebt Geschichten über alles! Doch Theo hat das kleine Tier bisher einfach nicht bemerkt.Bald werden der große Theo und die kleine Ameise beste Freunde. Denn egal ob groß oder klein, alles, was man braucht, ist ein bester Freund,der zuhören und auch selber erzählen kann ? so wie die Ameise.
Details
ISBN/GTIN978-3-03893-003-7
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatBilderbuch
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum15.09.2018
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 281 mm, Höhe 281 mm, Dicke 13 mm
Gewicht527 g
Mindestalterab 3 Jahren
IllustrationenDurchgehend farbig illustriert
Artikel-Nr.21687435
Rubriken

Autor

Manica Musil wurde in Ptuj (SLO) geboren. Nach ihrem Architekturstudium konnte sie sich auch als Grafikerin etablieren und durfte elf slowenische Briefmarken gestalten. Seit sie Kinder hat, schreibt und illustriert die Künstlerin Geschichten und Gedichte, die sie gerne auch als Puppentheater oder Installationen im öffentlichen Raum umsetzt «Theo der Elefant» ist ihre erste deutsche Publikation.
Weitere Bücher von
Musil, Manica
Theo der Elefant
Kücük Dilli Karincayiyen
Üc Kedicik Ile Bir Ejderha
Los cochinos traviesos