Notepad
The notepad is empty.

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

Ein mörderischer Schneewittchenroman - Ab 14 J.
Ranking15990inJugendbücher
BookPaperback
261 pages
German
Available formats
BookPaperback
CHF14.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
CHF14.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextBella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dabei ein Dorn im Auge. Sarah muss um ihr Leben fürchten und sucht Unterschlupf in einer WG. Die sieben Jungs kümmern sich rührend um ihre neue Mitbewohnerin und Sarah wähnt sich in Sicherheit. Doch als sie einen Modelvertrag unterschreibt, setzt Bella alles daran, ihre Konkurrentin ein für alle mal zu beseitigen.
Details
ISBN/GTIN978-3-401-06770-4
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2011
Publishing date15/08/2011
Pages261 pages
LanguageGerman
SizeWidth 136 mm, Height 208 mm, Thickness 32 mm
Weight391 g
Minimum age14 years
Article no.12056714
Rubrics