Merkliste
Die Merkliste ist leer.
CHF34.80
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen

Produkt

Klappentext
Seit Monaten auf der Beststellerliste:
Um seiner geliebten Geiss zu gefallen, macht sich der stinkende Geissbock Charly auf die Suche nach einem neuen Duft. Auf seiner Reise entdeckt er viele wunderbare, aber auch einige sonderbare Gerüche. Doch welcher Duft wird seiner Geliebten wohl am besten gefallen? Nach langer Suche findet Charly ein Feld voller Rosen und ist sich sicher, dass er mit dem "Duft der Liebe" seine Angebetete beeindrucken kann. Wird sich seine Geiss nun in Charly verlieben?
ZusammenfassungUm seiner geliebten Geiss zu gefallen, macht sich der stinkende Geissbock Charly auf die Suche nach einem neuen Duft. Auf seiner Reise riecht Charly viele wunderbare, aber auch einige sonderbare Gerüche. Welcher Duft wird seiner Geliebten wohl am besten gefallen?
Details
ISBN/GTIN978-3-85546-208-7
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum15.10.2014
Auflage6.Aufl.
SpracheDeutsch
Gewicht536 g
Artikel-Nr.6651451
Rubriken

Autor

geboren 1971, lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Riedern (GL). Der gelernte Hochbauzeichner arbeitete während zwei Jahren in verschiedenen Ländern als Animator. 1993 fand er seine wahre Leidenschaft: Das Radio. Nach einer kurzen Zeit bei den Radiostationen DRS 1 und Central landete er beim Radio Zürisee. Heute ist er bei diesem Sender Musikchef und Mitglied der Geschäftsleitung. In seiner Karriere machte der engagierte Moderator unter anderem eine Atlantik-Überseglung und eine Sahara-Durchquerung. Von diesen berichtete er live für das Radio und das Schweizer Fernsehen. Roger Rhyner hat eine starke Verbindung zum Glarnerland. Diese zeigt sich in seinem im Jahre 2002 erschienenen Buch „Fisiguug“, das Geschichten aus den Glarner Bergen erzählt. Weiter produzierte er 2005 mit der Glarner Band „Rämlers“ eine CD, für welche er die Texte und Kompositionen verfasste. Zu den Glarner Sagen hat er eine nüchterne, analytische Beziehung, wie er selbst sagt. Er möchte wissen, was es mit den Geschichten tatsächlich auf sich hat und stellte auch schon verschiedene Nachforschungen dazu an.
Der stinkende Geissbock, ein Duftbuch
Weitere Bücher von
Roger Rhyner / Mettler, Patrick
Der stinkende Geissbock, ein Duftbuch

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Geissbock Charly reist um die Welt, ein Duftbuch
Geissbock Charly feiert Weihnachten, ein Duftbuch
Geissbock Charly findet Heilkräuter, ein Duftbuch
Geissbock Charly im Freiberg Kärpf
Benjamins und Anastasias Abenteuer im Schnee
Linus entdeckt Graubünden