Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Watkins-Pitchford, Denys James; Lecher Doris: Dominik Dachs - und die Katzenpiraten

Verkaufsrang3in
BuchGebunden
Deutsch
CHF29.80
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen

Produkt

KlappentextFürchtet den Roten Tom!

Keine Abwechslung, keine Abenteuer. Dominik Dachs langweilt sich fürchterlich. Als ihm der Vagabunden-Otto eine Reise voraussagt, bleibt er skeptisch. Doch unverhofft bekommt der Dachs ein Schiff geschenkt. Dafür muss er eine Ladung Kastanien zur Konservenfabrik bringen. Nur einen Haken gibt es:

Unter den Kastanien liegt ein Schatz versteckt! Natürlich erfahren der Rote Tom und die Katzenpiraten von der Fracht. Sie klauen das Gold und lassen Dominik Dachs und seinen Freund Niki-Tiki gefesselt zurück. Schon droht das Schiff zu sinken! Zum Glück ist der Vagabunden-Otto zur Stelle. Und er scheint gar nicht so blind zu sein, wie alle geglaubt hatten!
Details
ISBN/GTIN978-3-85546-325-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum15.03.2018
SpracheDeutsch
Gewicht419 g
Mindestalterab 4 Jahren
Artikel-Nr.30770235
Rubriken

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Vom Joggeli mit de Zoggeli - Und de vile Schöggeli
Siegenthaler-Lüthi, Salome, Widmer, Karin: Skjöldur - Mein Pferd aus Island
Der Nase nach - Duftbilderbuch
Nikolaus, wo bleibst du?
Pilzzwerg und Wurzelhexe
Geissbock Charly reist um die Welt, ein Duftbuch