Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Watkins-Pitchford, Denys James; Lecher Doris: Dominik Dachs - und die Katzenpiraten

Verkaufsrang61in
BuchGebunden
Deutsch
CHF29.80
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen

Produkt

KlappentextEndlich ein Abenteuer!
Dominik Dachs kann es kaum glauben, als er einfach so ein Schiff geschenkt bekommt. Dafür soll er eine Ladung Kastanien zur Konservenfabrik transportieren. Nur einen Haken gibt es: Unter den Kastanien liegt ein Schatz versteckt! Natürlich erfahren der Rote Tom und die Katzenpiraten von der wertvollen Fracht. Und schon
schweben Dominik Dachs und sein Freund Niki-Tiki in großer Gefahr …
ZusammenfassungFürchtet den Roten Tom!Keine Abwechslung, keine Abenteuer. Dominik Dachs langweilt sich fürchterlich. Als ihm der Vagabunden-Otto eine Reise voraussagt, bleibt er skeptisch. Doch unverhofft bekommt der Dachs ein Schiff geschenkt. Dafür muss er eine Ladung Kastanien zur Konservenfabrik bringen. Nur einen Haken gibt es:Unter den Kastanien liegt ein Schatz versteckt! Natürlich erfahren der Rote Tom und die Katzenpiraten von der Fracht. Sie klauen das Gold und lassenDominik Dachs und seinen Freund Niki-Tiki gefesselt zurück. Schon droht das Schiff zu sinken! Zum Glück ist der Vagabunden-Otto zur Stelle. Und er scheint gar nicht so blind zu sein, wie alle geglaubt hatten!
Details
ISBN/GTIN978-3-85546-325-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum15.03.2018
SpracheDeutsch
Gewicht431 g
Mindestalterab 4 Jahren
Artikel-Nr.30770235
Rubriken

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Vom Joggeli mit de Zoggeli - Und de vile Schöggeli
Der Nase nach - Duftbilderbuch
Nikolaus, wo bleibst du?
Annika und der Lesehund
Der Hase hält Winterschlaf
Fennek findet ein neues Zuhause