Notepad
The notepad is empty.

Formel 3, inside. Die verrückten Jahre 1965 - 1970

Tagebuch und Berichte eines Rennfahrers
Ranking427in
BookPaperback
320 pages
German
CHF44.00
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextJürg Dubler gehörte zu den erfolgreichsten Schweizer Rennfahrern in den goldenen Zeiten der Formel 3. Zusammen mit einem Tross von jungen Piloten zog er quer durch Europa, um die Welt des Motorsports zu erobern. Er hat seine Notizen und Tagebücher zu einem Buch mit unvergesslichen Episoden und spektakulären Ereignissen verarbeitet. Zahlreiche Bilddokumente, ein biografischer Index und Resultatlisten machen die Edition zu einem Standardwerk für alle, die an der Geschichte des Automobilrennsports interessiert sind.
SummaryJürg Dubler gehörte zu den erfolgreichsten Rennfahrern in den goldenen Zeiten der Formel 3. Zusammen mit einem Tross von jungen Piloten zog er quer durch Europa, um die Welt des Motorsports zu erobern. Er hat seine Notizen und Tagebücher zu einem Buch mit unvergesslichen Episoden und spektakulären Ereignissen verarbeitet. Zahlreiche Bilddokumente, ein Personenregister und Resultatlisten ergänzen den Text.
Details
ISBN/GTIN978-3-905769-15-9
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing Year2009
Publishing date15/11/2009
Pages320 pages
LanguageGerman
SizeWidth 182 mm, Height 244 mm, Thickness 26 mm
Weight609 g
Illustrationszahlreiche Abbildungen
Article no.8139037
Rubrics
GenreTechnik

Author

Jürg Dubler ist 1941 in Zürich geboren und aufgewachsen. In den Jahren 1965-1970 gehörte er zu den Spitzenfahrern der Formel 3 mit einem privaten Rennteam. Dem Autorennsport blieb er auch neben den Pisten und in späteren Jahren verbunden. Er konstruierte einen Eigenbau für die Formel V, war kurze Zeit Rennstallbesitzer der F1 und schrieb oder kommentierte das professionelle Renngeschehen für Zeitschriften und Fernsehen.
More books from
Dubler, Jürg
Formel 3, inside. Die verrückten Jahre 1965 - 1970

Customers who bought this, also bought

Der Hund mit dem Frisbee
Geissbock Charly reist um die Welt, ein Duftbuch
Geissbock Charly feiert Weihnachten, ein Duftbuch
Geissbock Charly findet Heilkräuter, ein Duftbuch
Der stinkende Geissbock, ein Duftbuch
Cristallino