Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Matthias Fanck

Fanck, Matthias

1951 in Berlin geboren. Er hat Grafik-Design studiert und ist seit 1978 selbständiger Grafiker, besonders im Bereich Ausstellungsgestaltung. Das filmische Erbe seines Großvaters beschäftigte ihn schon lange: Er hat zahlreiche Retrospektiven und Dokumentationen angeregt und begleitet, Ausstellungen gestaltet bzw. mitgestaltet und DVD- Editionen der Filme auf den Weg gebracht. Er lebt in Oberfranken am Rande des Fichtelgebirges.

Artikel dieses Autors

Arnold Fanck

Arnold Fanck

Weisse Hölle ? Weisser Rausch. Bergfilme und Bergbilder 1909-1939
Verkaufsrang151in
BuchGebunden
160 Seiten
Deutsch
CHF58.00
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen

Teilen

Es werden keine Komponenten zur Einbindung von sozialen Medien angezeigt.
Sollen diese künftig angeboten werden?

Verlauf